Über Uns

Die Firma Quick Stick Stickerei-Design wurde im Jahr 1999 durch Frau Sigrid Huttmann gegründet. Mit viel Unternehmergeist und Engagement erreichte sie einen großen Bekanntheitsgrad im Süden von Graz. Stickerei-Design ist eine Kunstform, die oft mit Tradition und Handwerkskunst verbunden ist.

2024 übernahm ich, Harald Kolar, die Firma und erfüllte mir damit meinen lebenslangen Traum der Selbstständigkeit. Beruflich habe ich in vielen Ecken zu tun gehabt. Vom Fleischhauer – ich war 1998 der jüngste Fleischermeister Österreichs – , dann knapp 20 Jahre in leitender Position bin ich nun endgültig in der Selbstständigkeit angekommen. Unpassend? „Nein“, denn mein Credo lautet: „Wenn man etwas gerne macht, ist es egal, was es ist, man wird es gut machen“.

News & Presse

Quickstick Feldkirchen unter neuer Leitung

Stich für Stich zur persönlichen Note:
FELDKIRCHEN. Das Feldkirchner Traditionsunternehmen Quickstick steht unter neuer Leitung. Harald Kolar übernahm von Sigrid Huttmann den Betrieb, der durch Bestickungen aller Art Textilien eine besondere Note gibt.

Zum vollständigen Artikel

Wirtschaftsbund Stammtisch

Am 11.04.2024 fand bei Quickstick der Wirtschaftsbund Stammtisch statt.